Sonntag, 29. Dezember 2013

ICH WURDE GETAAAAAGGT *FREUDIG IM KREIS RENN*

Die liebe Lulu hat beim "10 Fagen-10 Antworten-TAG" mitgemacht und mich getaggt. Da mach ich doch glatt mit. Auch wenn ich jetzt schon ein bisschen damit überfordert bin mir für euch 10 Fragen zu überlegen.

Aber hier erstmal ihre.

1. Was hälst du von Neujahrsvorsätzen?

Jedes Jahr steh ich um 12 Uhr mit meinem Sekt in der Hand da, schau in die Sterne und denke mir "Das wird mein Jahr!" und die Tatsache, dass ich dies jedes Jahr denke, sagt eigentlich schon alles. Ich finde wenn man wirklich etwas ändern will, sollte man es sofort tun und nicht erst auf das neue Jahr warten. Warum sollte etwas eher klappen nur weil sich die Jahreszahl ändert?

2. Dein liebstes Wintergetränk?

Auf Weihnachtsmärkten bin ich der klassische Glühweintrinker. Ich mach mir nix aus diesem ganzen Baileys-Sahne-Zimt-Bratapfel-Gedönse. Zu Hause mag ich am liebsten meinen heißgeliebten Minze-Honig-Tee von Netto.

3. Welches Bild ziert deinen aktuellen Lockscreen?


4. Lieber Urlaub in den Bergen oder am Strand?

Straaaaaaaand! In den Bergen müsst ich mich ja bewegen und dazu ist mein Astralkörper nicht so recht geeignet.

5. Welches ist dein liebstes Filmgenre?

Das ist ne knifflige Angelegenheit. Ich steh ja schon ziemlich* Star Wars und Docto Who schau aber sonst kaum Sci-Fi Kram. Ich mag eigentlich am liebsten Filme wie Garden State oder (500) Days of Summer. Da bin ich dann doch ein bisschen Mädchen.

(* ich neige ab und an zu leichten** Untertreibungen)
(** unfassbaren)

6. Hast du Tattoos?

Jap 2 Stück. Einen brennenden Stern (Innenseite rechter Oberarm) und folgendes Bildchen auf meiner Hüfte/ meinem Bauch (Ich weiß, gibts im Internet zich mal zu sehen aber keins ist so schön wie meins :p)



7. Pizza oder Burger?

Pizza! Mit Lachs und Spinat und genug Knoblauch um alle Vampire der Erde zu vertreiben.

8. Wie wäre dein Superhelden Name?

Booooaaaah du stellst Fragen! Da ich Menschen nicht mag und deshalb wohl eher Superschurke wäre und mit meinem riesen "Laser" alle zerstören würde, hieße ich wohl Prof. Dr. Dr. Mega-ultra Evil!*

(*Manchmal neige ich zu leichten** Übertreibungen)
(** riesigen)

9. Welcher Film hat dich als letztes zu Tränen gerührt?

Zählt das 50th Anniversary Special von Doctor Who? Falls nicht: Ich hab gestern "Mit dir an meiner Seite" (ja ja ich weiß- Schnulz-Schmacht-Ätz) geschaut und hab unfassbar viel geflennt.

10. Welches Videospiel war das Erste das du gespielt hast?

Super Mario Bros. auf der NES. ( Ich Hipsterkind, ey!)


So jetzt kommen wir zum schweren Teil. Da ich hier kein gezanke will, wen ich lieber hab, tagge ich euch alle. (In Wahrheit weiß ich einfach nicht, wen ich noch taggen soll. Ihr Schweine habt mir ja schon alle weggetaggt. Ferkel!)

Aber hier mal meine Fragen:

1. Welches Buch konntest du nach der letzten Seite trotzdem nicht loslassen?
2. Wenn dein Leben davon abhinge: Welche Serie würdest du empfehlen?
3. Wen willst du in deinem Team bei einer Zombie-Apokalypse?
4. Jeder mochte als Kind etwas nicht, das man heute gerne isst. Was war es bei dir?
5. Silvester: Overdressed oder Team-Jogginghose?
6. Liebster Film-Soundtrack?
7. Liebste Tee-Sorte?
8. Zockst du lieber auf dem Handy oder der Konsole?
9. E-Book Reader oder lieber ne größere Handtasche zum Bücher schleppen?
10. Jeder hat dunkle Seiten in seinem Musikgeschmack. Was sind deine?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei Twitter (@Jacky_Pinkman) oder hier in den Kommentaren mitteilt, wenn ihr mitgemacht habt.

Gruß und Kuss
eure Jacky