Mittwoch, 26. September 2012

Essen TAG

Es ist mal wieder TAG-Time! Ich wurde zwar nicht getaggt aber, da ich in den letzten Tagen außer Kürbis nicht viel gekocht habe und das auf Dauer ja auch langweilig für euch wird, habe ich mich entschlossen frecherweise trotzdem mitzumachen ;)

1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Definitiv Amarena-Kirsch :)

2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?Anti-alkoholisch wär das wohl Bitter Lemon. Ich trinke meist nur Wasser und gönne mir ab und an mal ne Flasche von dem leckeren Zeug.
Alkoholisch würd ich wohl White Russian oder Rieslingschorle sagen.

3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Bulgursalat

4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Nektarinen

5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?


Zucchini

6. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Spaghetti. Ich studiere und in einem Punkt muss ich ja das Klischee bedienen :D

7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?

Am häufigsten geh ich wohl asiatisch essen, allerdings war ich letztens mit meinem Freund französisch essen und es war hervorragend!

8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Spritzig! Ich hasse es wenn mein Freund die Flasche nicht richtig zumacht und die ganze Kohlensäure dann rausgeht...

9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Ich vertrag leider keinen Kaffee aber wenn ich dann doch mal was in die Richtung trinke dann Cappucino.

10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Da bin ich langweilig: Kamille! Am liebsten 2 Kannen am Tag ^^

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Also ich esse sehr gerne gesund und achte auch darauf möglichst frische und gute Zutaten zu verwenden. 1-2 mal im Jahr packt micha ber der Heißhunger und es geht zu McDonalds oder Burger King^^

12. Magst du es morgens eher süße oder doch eher herzhaft?
herzhaft

13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Also ich koche meist abends, da wir den ganzen Tag unterwegs sind.

14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizza mit Krabben oder Lachs, Spinat und viiiiiiiiiiel Knoblauch.

15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Chili-Cheese-Nuggets bei Burger King und bei McDonalds Chicken-Nuggets.

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Ich bin garnicht so der Schokomensch. Manchmal ess ich aber gerne welche mit vielen Nüssen drin.

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
CHIPS!

18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Pommessorte? Gibts da mehr als eine? :D ALso ich mag geriffelte genauso wie normale :P

19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Lieblingsgewürz: Pfeffer Hassgewürz: Kümmel


Ich tagge wie immer alle, die mitmachen wollen ;)
Schreibt mir mal ob es noch andere TAGs gibt, die ich mal machen soll.

Liebe Grüße
eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen