Dienstag, 11. Dezember 2012

Dinnerparty 2012


Das Jahr geht bald zu ende und wir feiern mit unseren Familien bald Weihnachten. Doch ich wollte auch meine lieben Freunde nochmal um mich haben und mich mit einem schönen Abend und gutem Essen für ein super Jahr bedanken. Hier seht ihr ein paar Eindrücke.

Es war ein sehr schöner Abend und es wurde viel gelacht. Ich bin sehr dankbar so tolle Freunde zu haben.

Ich werde in den nächsten Tagen die Rezepte zu den einzelnen Gängen posten.

Mangels Gläsern mussten wir den Sekt aus Weingläsern trinken.
Die liebe Leni könnte perfekt Werbung für Wein machen.
Vorspeise: Feldsalat, Baguette und Dips
Kilian schick wie eh und je (@_guynextdoor)
Von mir gibt es bloß ein Foto von hinten, da ich doch nicht so fit aussah, wie ich das gerne wollte ;)
Hauptgang: Boeuf Bourguignon, Speckbohnen und Petersilienkartoffeln.
Dessert: Schoko-Chili-Lavakuchen und Glühweinbirnen
Der Versuch von Tischdeko.
Mein Lieblingsjunge (@flimmano) durfte natürlich auch nicht fehlen.


Auf Twitter findet ihr auch ein Teil der anwesenden Personen und es lohnt sich ihnen zu folgen, denn sie sind alle ganz wunderbar!

@_guynextdoor 
@flimmano

1 Kommentar:

  1. Das war sicher ein sehr schöner Abend. Und das essen sieht richtig lecker aus!
    Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen