Dienstag, 9. April 2013

EIN LEBENSZEICHEN UND REZEPTVORSCHLÄGE

Hallo meine Lieben,

In letzter Zeit war es hier ruhiger als sonst und das lag einfach daran, dass ich in den letzten Wochen Strohwitwe war und für mich alleine einfach nicht so tolle Sachen koche/backe. Ich entschuldige mich daher für meine fast-Abwesenheit und gelobe Besserung.
Ab Freitag ist der Lieblingsjunge wieder da und es kann sich kulinarisch wieder ausgetobt werden.

Ich habe hier allerdings 3 kleine Bildchen für euch von kleineren Sache, die ich in den vergangenen Wochen gezaubert habe und falls ihr Interesse an den Rezepten dazu habt könnt ihr es mich in den Kommentaren wissen lassen.




Ich hoffe da ist was für euch dabei und ihr kommentiert fleißig.

Liebe Grüße
eure Jacky

Kommentare:

  1. Ich bin zwar zu faul es nachzumachen, aber ich kann euch hundertprozentig versprechen, dass es richtig geil geschmeckt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh das Sushi sieht super lecker aus! Aber das Rezept für das Mini-Focaccia würde mich auf jeden Fall interessieren.
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  3. Sushi und Knoblauch Focaccia :-) Da würden mich die Rezepte interessieren! Aber es sieht alles super gut aus!

    Liebe Grüße
    Lola Cambola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jacky,

    lieber spät als nie: Ich würde mich sehr über das Rezept der Blätterteig-Pizzaschnecken freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen