Sonntag, 6. März 2011

Leckeres Sonntagsmahl

Hier mal ein Bild von meiner leckeren Gemüse-Nudel-Pfanne zu der ich >hier< das Rezept habe.
Diesmal habe ich Brokkolli, Karotten und Pilze verwendet.


Lecker wars :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Worte :)
    Du hast recht, da hilft kein Rat. Ich habe mir diesmal einfach vorgenommen nicht wie bei den letzten beiden Malen, wo er Schluss gemacht hat, in Selbstmitleid zu versinken. Einen Tag danach bin ich zu meinen Freundinnen gefahren und wir haben kaum ein Wort darüber verloren(hatten natürlich vorher schon ausführlich drüber telefoniert ;)) und wnen, dann haben wir uns nur über seine lächerliche Argumentation lustig gemacht. Heute habe ich ihn auch in der Schule gesehen, bzw 2 Kurse mit/neben ihm gehabt und ich habe ihn einfach ignoriert. Muss ich mir gar nicht an tun die Farce. Diesmal weine ich ihm nicht hinterher. Und alle meinen, er wird eh wieder ankommen, wenn er merkt, was er an mir hatte. Aber nööö. nicht mit mir :D
    Die Zeit wird auch das heilen und dann wird man weiter sehen, wie sich alles entwickelt und ob wir irgendwann auch nach dem Abi mal Kontakt haben werden.
    Liebe Grüße,
    Nessy :*

    AntwortenLöschen
  2. so was hatten wir auch mal in der art (;

    AntwortenLöschen