Dienstag, 1. März 2011

Monatsfavoriten Februar 2011+kleine Anmerkung

Der Monat ist mal wieder zu Ende und an den Besucherzahlen sehe ich, dass man sich anscheinend sehr für meine Favoriten interessiert.

Essence Lack in der Farbe Lime Up!

Wie im Vormonat auch.Review folgt entweder morgen oder sogar noch heute.


Mindestens 3 Tonnen verputzt


Eigentlich dachte ich, dass hier Radiohead stehen wird aber wenn ich ehrlich bin habe ich Robyn doch häufiger gehört. Ein Blogpost zu ihr wird auch in den nächsten Tagen folgen.

Einen Film, den ich besonders herausragend fand habe ich letzten Monat nicht gesehen. Diese Woche wird, außer der Review zu Walter Moers und dem Post über Robyn, auch noch eine Review zu The King of Limbs erscheinen.

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung. Mir tut es leid wenn einige, die meinen Blog abonniert hatten darauf gehofft haben hier einen weiteren Beautyblog vorzufinden. Dadurch, dass ich viele solche Blogs lese und da auch kommentiere, werdet ihr hierhergeleitet und erwartet vllt etwas Anderes. Ich mag Schminke und solche Sachen will aber nicht darüber schreiben. Meine Leidenschaft liegt in kulturellen Dingen wie Büchern, Musik, Filme etc, dass muss euch klar sein wenn ihr meine Seite abonniert. Ich musste leider feststellen, dass es anscheinend nicht jedem wirklich bewusst war und diejenigen dann nicht zufrieden waren mit dem was sie hier geboten bekommen. Ich hoffe jedoch, dass sich meine jetzigen Abonnenten über meine Posts freuen. Es macht mir Spaß zu bloggen und daher werde ich auch nichts ändern nur weil die breite Masse das so wünscht, allerdings macht es mit Lesern die sich aktiv beteiligen umso mehr Spaß.

Genug geblubbert
Bis dann
Eure Jacky

Kommentare:

  1. also ich mag deinen blog, so wie's ist :-)

    berna-g.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke das freut mich zu hören :)

    AntwortenLöschen
  3. :), oh ja- das finde ich auch immer sehr schade :/ ich hab auch schon einen leser verloren, nur weiß ich nicht wieso :o das ist noch blöder, wenn man dann nicht weiß wieso man einen verloren hat :/

    AntwortenLöschen