Samstag, 19. März 2011

Lustiges Ergebniss

Hallo ihr Lieben!

Die Umfrage ist ja seit Mittwoch zu Ende und wenn ihr einen Blick in die Sidebar werft, seht ihr ein echt lustiges Ergebniss. Ich fühle mich geschmeichelt, dass euch alles gleich gut gefällt. Somit ist es eine Bestätigung, dass ich so weiter machen kann wie bisher :)

Ich werde in den nächsten zwei Wochen allerdings nicht so regelmäßig posten können. Ich bin im Bewerbungsstress und hab noch zwei Wochen Zeit um 3 Hochschulbewerbungen fertig zu bekommen (Ein Tipp: Überlegt euch gleich was ihr studieren wollt, dann habt ihr mit 24 den Stress nichtmehr nochmal den Studiengang zu wechseln :P). Ich hoffe ihr verzeiht mir.

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vllt schaff ich es ja noch nen neuen Post zu verfassen.
Eure Jacky

1 Kommentar: