Donnerstag, 21. Februar 2013

An alle GFC-Leser

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch bloß kurz darauf aufmerksam machen, dass sich GFC dieses Jahr verabschieden wird. Wann genau weiß man noch nicht. Für alle hungrigen Leser unter euch, die mir darüber folgen habe ich ein paar Alternativen in der Sidebar.
Die kleinen Cupcakes zeigen euch alle Wege über die ihr weiterhin meinen Blog verfolgen könnt.

Bei Blogconnect könnt ihr euch einfach mit eurem bestehenden Googlekonto anmelden und eure komplette Leseliste übertragen lassen.

Bei Facebook bekommt ihr zusätzlich ab und zu mal noch ein paar alltägliche Eindrücke aus meiner Küche.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir treu bleibt egal auf welchem Wege.

Liebe Grüße
eure Jacky

1 Kommentar:

  1. Den Hype gibt es schon seit letztem Jahr, aber eine offizielle Meldung von Blogger oder Google habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    Als GFC letztes Jahr für andere Websites abgeschafft wurde, hatte man 3 Monate Zeit umzustellen. Ich gehe mal davon aus das Google frühzeitig Bescheid geben wird damit alle genügend Zeit haben umzustellen.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen