Dienstag, 5. März 2013

VERY INSPIRING BLOGGER AWARD



Noch ein Blog-Award ist mir ins Haus geschneit. Mein Kaminsims ist bald vollgestellt wenn das so weiter geht ;)

Diesmal bedanke ich mich ganz herzlich bei der lieben Anett von englishfootprints.blogspot.de/ .

Hier die Regeln:
1. Bedanke dich und verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Poste das Awardlogo auf deinem Blog.
3. Schreibe einen Post mit 7 Dingen über dich.
4. Nominiere 15 andere Blogs und teile es ihnen mit.

7 Dinge über mich, ohje das wird schwer aber schauen wir mal was mir da so einfällt.

1. Ich bin meistens 15 Minuten zu früh dran und dann stinksauer wenn jemand 5 Minuten zu spät kommt,da   ich ja schon 20 warte.

2. Ich kann manchmal nicht einschlafen weil ich zu sehr über neue Ideen für Torten, Pasta etc nachdenke.

3. Ich kann verdammt gut schlecht singen.

4. Ich quieke immer wenn ich Tiere sehe.

5. Ich habe solche Angst vor Spinnen, dass ich mich sogar fürchte wenns sie nur im TV kurz zu sehen sind.

6. Ich bin ein Kontrollfreak was das Kochen angeht und muss mich zusammenreißen andere nicht immer zu belehren.

7. Ich liebe es zu backen, mag aber gar keinen Kuchen.

Die Nominierten *Trommelwirbel*:


So es wurde zwar jetzt bloß 11 statt 15 Nominierten aber ich glaube ihr werdet mir dafür jetzt nicht aufs Dach steigen, oder?! ;)

 

Kommentare:

  1. Dankeschön! Ich freu mich sehr, muss dich aber leider enttäuschen, ich mache bei sowas nicht mit. Das steht auch (zugegebenermaßen ganz klein) in meiner Sidebar. Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich, dass dir mein Blog gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank auch von mir! :-) Ich mache gern mit, brauche aber etwas Zeit. Meine Abschlussarbeit für die Uni steht an, deshalb bin ich etwas im Stress... Aber am Wochenende nehme ich mir sicher Zeit!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacky! Ich möchte mich herzlichst für diesen Award bedanken. Very Inspiring...wow, das ist echt ein großes Lob und ich fühle mich sehr geehrte. Leider konnte ich dir erst jetzt so spät darauf antworten, da ich erst seit Kurzem aus der Blogpause zurück bin. Ich werde mich auch gleich mal bei dir etwas mehr umsehen :) und demnächst werde ich in einem Blogpost über diesen Award berichten :) danke nochmal!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen