Montag, 14. Mai 2012

8 auf einen Streich...

Na Leute wie war euer WE? Das von mir und Lieblingsjunge war sehr, wie soll ich sagen, filmreich! Wir haben tatsächlich von Freitag bis Sonntag 8 (!!!) Filme geschaut. Das soll uns mal jemand nachmachen! Unter anderem haben wir alle Filme geschaut, die auf The Avengers vorbereiten. Ich werde demnächst zu den nun folgenden Filmen nach und nach Posts ab tippen. Nicht alle davon hab ich zum ersten mal gesehen, somit könnt ihr schon darauf schließen, dass aufjedenfall welche dabei waren, die ich ziemlich gut fand ;)


Kommentare:

  1. AVENGERS FTW... ich muss es langsam auch mal ins Kino schaffen :) Aber das ist auf jeden Fall ein Filmmarathon, der seinen Namen verdient^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch noch nich in The Avengers. Irgendwie kann ich mich mit diesem 3D-Kram nicht anfreunden und hier läuft der nicht ''normal'' im Kino. Aber ich denke ich werde mich bald durchringen und reingehen.

      LG
      Jacky

      Löschen
  2. Wow, das sind ja echt viele Filme :D Ich schaue auch richtig gerne Filme, allerdings habe ich da einen etwas anderen geschmack als du...

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eigentlich ein großes Spektrum an verschiedenen Genres, die ich gerne schaue. Im Prinzip ist es mir nur wichtig, dass ein Film mich fesselt oder berührt oder zum lachen bringt.

      LG
      Jacky

      Löschen