Samstag, 19. Mai 2012

Bin im Backwahn

Karotten-Cupcake mit Schoko-Frischkäse-Frosting
Wie ihr auf den Bildern und den Posts der letzten Wochen seht, bin ich zur Zeit wieder viel in der Küche. Ich habe einfach wieder viel Spaß daran andere zu bekochen und vor Allem zu bebacken.
Mandelwaffeln mit Sahne und Himbeeren(später habe ich noch Himbeeren in den Teig getan was auch sehr lecker war)
Heute werde ich mich an Mini-Käsekuchen mit Blaubeeren versuchen. Wenn sie mir gelingen werdet ihr das Rezept sowie Bilder davon in den nächsten Tagen hier sehen. Auch ein Rezept für eine ultra leckere Gemüselasagne wird nächste Woche folgen.

 Ich werde die nächsten Tage sowieso etwas Zeit mit Vorbloggen verbringen, da ich am Donnerstag mit meinem Freund für ein paar Tage nach Berlin fahren werde und euch nicht gelangweilt zurücklassen möchte ;)

Liebste Grüße
eure Jacky

Kommentare:

  1. Das Rezept für die Karotten cupcakes musst du unbedingt verraten
    *Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich demnächst :) Je nachdem wie gut die Mini-Käsekuchen werden, kommt zuerst das oder das von den Karotten-Cupcakes.

      Löschen